Promiflash Logo
Das hat Natascha Ochsenknecht alles an sich machen lassen!azee / ActionPressZur Bildergalerie

Das hat Natascha Ochsenknecht alles an sich machen lassen!

13. Dez. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wie oft stattet Natascha Ochsenknecht (58) ihrem Beauty-Doc eigentlich einen Besuch ab? Die TV-Bekanntheit macht schon seit Jahren keinen Hehl daraus, dass nicht alles an ihr natürlich ist. Im vergangenen April erzählte sie ihren Fans beispielsweise, dass sie sich einem Fadenlifting unterzogen habe. Doch was hat Natascha sonst noch an sich machen lassen? Darüber sprach das ehemalige Model jetzt ganz offen!

Im Interview mit Bunte packte die 58-Jährige jetzt aus. Dabei verriet sie, dass sie erst kürzlich ein weiteres Fadenlifting habe durchführen lassen. "Der Vorteil daran ist, dass es das Gesicht nicht aufplustert", meinte die gebürtige Düsseldorferin. Doch damit nicht genug: Mit Botox und Hyaluron hat Natascha ebenfalls schon Erfahrung. "Botox habe ich nun schon länger nicht mehr gemacht", führte sie weiter aus und fügte hinzu: "Hyaluron in dezentem Maß, denn ich habe das Glück, hohe Wangenknochen zu haben."

Doch warum geht die dreifache Mutter mit dem Thema eigentlich so offen um? "Wenn man Bilder von früher mit heute vergleicht, dann sieht doch jeder sofort, dass da etwas anders ist", erklärte sie ihre Haltung. Natascha wolle mit ihrer Community einfach ehrlich sein und nicht behaupten, "dies käme vom vielen Wassertrinken oder vom guten Schlaf."

Natascha Ochsenknecht beim Leipziger Opernball, September 2022
Getty Images
Natascha Ochsenknecht beim Leipziger Opernball, September 2022
Natascha Ochsenknecht, TV-Star
Getty Images
Natascha Ochsenknecht, TV-Star
Natascha Ochsenknecht 1994
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht 1994
Wie findet ihr es, dass Natascha so offen darüber spricht?
323
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de