Hört "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael noch von Lisa?

Michael und Lisa bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
23. Dez. 2022 -
Hannah-Marie Blohme

Steht Michael (37) und Lisas (32) Freundschaft vor dem Aus? Der Bayer und die einstige Flugbegleiterin hatten sich 2020 im Rahmen des Sozialexperiments Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben. Auch wenn es langfristig nicht für eine Beziehung gereicht hat, betonten sie immer wieder, eine gute Freundschaft miteinander zu pflegen. Doch die scheint nun auf der Kippe zu stehen: Michael und Lisa haben kaum noch Kontakt zueinander!

Anzeige
Lisa und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick"@Sat.1/Christoph Assmann

In seiner Instagram-Story plauderte der Landsberger aus, dass er nach Lisas Umzug nach Kitzbühel nur noch selten etwas von ihr höre. "Jeder hat seinen Alltag und sie ist auch glücklich in einer Beziehung. [Ich] mag da keine Unruhe stiften", erklärte er genauer. Dennoch machte Michael klar, dass sie nicht ganz aus der Welt sei.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa mit ihrem neuen Freund FlorianInstagram / lisa.hadeb

Michael war knapp ein Jahr nach seiner gescheiterten Ehe mit Lisa ebenfalls eine neue Beziehung eingegangen. Im Juni gab der Naturliebhaber allerdings bekannt, dass er wieder solo ist: "Leider konnten wir beide die nächsten Schritte nicht miteinander gehen." Auch jetzt könne man ihn noch kennenlernen – unter einer Voraussetzung: "Das Gesamtpaket muss passen und das Miteinander."

Anzeige
Michael im Mai 2022 in ItalienInstagram / bavarian.michael.official
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil