Promiflash Logo
Elf Kinder: Nick Cannon ist an Weihnachten viel unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elf Kinder: Nick Cannon ist an Weihnachten viel unterwegs!

25. Dez. 2022, 19:54 - Simo Hanzlik

Nick Cannon (42) hat an den Weihnachtsfeiertagen ordentlich zu tun! Der US-amerikanische Komiker ist inzwischen Vater von elf Kindern: Seine vielen Kids hat der Moderator von insgesamt sechs verschiedenen Frauen – darunter auch seine Ex-Frau Mariah Carey (53). Zudem erwartet er im Moment sein zwölftes Kind. Bei einer so großen Rasselbande fällt das Weihnachtsfest besonders aufwendig aus: Nick ist an Weihnachten superviel unterwegs, um seine Kids zu sehen!

Gegenüber TMZ sprach Nick jetzt über seine Planung für die Feiertage – und dabei deutete er auch an, dass er versuchen wird, am Fest der Liebe alle seine Kids zu besuchen. "Ich und der Weihnachtsmann machen gemeinsame Sache", scherzte der 42-Jährige nämlich und betonte zudem: "Ich habe die gleiche Mentalität wie der Weihnachtsmann. Ich werde die ganze Nacht unterwegs sein."

Im kommenden Jahr muss Nick dann sogar noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk besorgen: Er und seine On-Off-Freundin Abby De La Rosa erwarten im Moment nämlich ihr drittes gemeinsames Kind. Der Comedian wird also schon bald zum zwölften Mal Vater.

Nick Cannon und Bre Tiesi mit ihrem Sohn Legendary, Dezember 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi mit ihrem Sohn Legendary, Dezember 2022
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon und Abby De La Rosa im Oktober 2022
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Cannon und Abby De La Rosa im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Nick es tatsächlich schafft, alle elf Kids zu besuchen?
51
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de