Promiflash Logo
Chryssanthi Kavazi als "Grobmotorikerin" bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chryssanthi Kavazi als "Grobmotorikerin" bei "Let's Dance"

11. Jan. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Hat Chryssanthi Kavazi (33) etwa kein Feingefühl? Die Schauspielerin ist Kandidatin der kommenden Staffel von Let's Dance. Ab dem 17. Februar wird sich der GZSZ-Star Runde für Runde gegen seine insgesamt 13 Mitstreiter beweisen müssen. Am Ende entscheiden Jury und Publikum darüber, wer es wie weit schafft. Jetzt verrät Chryssanthi vorab: Das Tanzen wird ihr wahrscheinlich alles andere als leichtfallen!

Im Interview mit RTL plaudert die 33-Jährige nun aus, dass sie etwas Muffensausen vor dem Tanzen habe. Das habe aber auch seinen Grund. Die Brünette erklärt: "Ich habe elf Jahre Fußball gespielt, also bin ich schon ein kleiner Grobmotoriker." Sie habe zwar noch keine Ahnung, wie sie das Tanzen meistern werde, freue sich aber, etwas Neues zu lernen und sich ihrer Angst zu stellen.

In einem weiteren Interview mit RTL verriet die Halbgriechin, warum ihr die Teilnahme an der Show aber sehr wichtig sei: "Tatsächlich freue ich mich aber auch sehr, mich dem Publikum mal persönlich vorzustellen, denn die meisten kennen mich bisher vor allem in meiner Rolle bei GZSZ." Für Chryssanthi würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen, da sie begeisterter "Let's Dance"-Fan der ersten Stunde sei.

Chryssanthi Kavazi bei den MTV EMAs 2022
Getty Images
Chryssanthi Kavazi bei den MTV EMAs 2022
Chryssanthi Kavazi, eine von 14 Promi-Teilnehmern bei der 16. Staffel von "Let's Dance"
RTL
Chryssanthi Kavazi, eine von 14 Promi-Teilnehmern bei der 16. Staffel von "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Schauspielerin
Getty Images
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Schauspielerin
Meint ihr, Chryssanthis Fußballvergangenheit wird ihr bei "Let's Dance" im Weg stehen?
96
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de