Promiflash Logo
Eine Romanze mit Chase Stokes? So reagiert Kelsea Ballerini!Jason Kempin / Getty Images, Vittorio Zunino Celotto / Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Romanze mit Chase Stokes? So reagiert Kelsea Ballerini!

17. Jan. 2023, 11:48 - Eyka Nannen

Kelsea Ballerini (29) ist nicht begeistert von den Gerüchten um ihr Liebesleben. Im vergangenen Jahr ließ sich die Sängerin von ihrem Ehemann, dem Songwriter Morgan Evans, scheiden – jetzt soll es einen neuen Mann an ihrer Seite geben. Der Schauspieler Chase Stokes (30) teilte einen Schnappschuss im Netz, auf dem er bei einem Sportevent mit ihr kuschelt. Das regte natürlich die Spekulationen an. Nun reagierte Kelsea auf die brodelnde Gerüchteküche.

Auf TikTok teilte sie ein Video, in dem sie vor einem Screenshot sitzt, auf dem sich über ihr Liebesleben und die mögliche Liaison mit Chase ausgelassen wird. "Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Hör auf zu lesen, hör auf zu lesen. Hört auf zu schauen. Aber was ist hier los, Leute. Was? Lasst uns das nicht tun", sagte Kelsea in dem Clip. Das ist wohl weder eine Bestätigung noch ein Dementi der Beziehung mit dem Outer Banks-Star – die Country-Musikerin scheint einfach sehr genervt von dem Getratsche zu sein. "Ich bin dabei, mit dem Internet Schluss zu machen", untertitelte sie das Video.

Chase gilt als absoluter Frauenschwarm und datete schon einige hübsche Frauen. Vor Kelsea wurde ihm eine Beziehung mit dem kanadischen Model Izabella Metz nachgesagt, außerdem war er wild knutschend im Club erwischt worden. Zuvor war er einige Jahre mit seiner Schauspielkollegin Madelyn Cline (25) zusammen gewesen.

Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Instagram / hichasestokes
Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Chase Stokes und Madelyn Cline bei der "I Am Not Okay With This"-Premiere in Hollywood, Februar 2020
Getty Images
Chase Stokes und Madelyn Cline bei der "I Am Not Okay With This"-Premiere in Hollywood, Februar 2020
Country-Sängerin Kelsea Ballerini im November 2022
Getty Images
Country-Sängerin Kelsea Ballerini im November 2022
Wie findet ihr Kelseas Reaktion?
17
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de