Promiflash Logo
Nach Julians Antrag: Hier zeigt Anna Maria Damm ihren Ring!Collage: Instagram / annamariadammZur Bildergalerie

Nach Julians Antrag: Hier zeigt Anna Maria Damm ihren Ring!

19. Jan. 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (26) könnte aktuell kaum glücklicher sein! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin verkündete am Mittwoch im Netz, dass sie sich nach knapp zehn Jahren Beziehung mit ihrem Partner Julian Gutjahr (26) verlobt hat. Der Immobilienunternehmer nahm extra die weite Reise auf die Philippinen in Kauf, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Wenige Stunden nach dem Antrag zeigte Anna nun ihren Verlobungsring im Netz!

In ihrer Instagram-Story postete die 26-Jährige nun ein Bild, auf dem sie stolz ihren goldenen Klunker präsentiert. Offenbar hat Juli mit dem Ring die Vorstellungen der schwangeren Influencerin genau getroffen. "Und der Ring! Er ist einfach nur perfekt... Ich liebe ihn und es fühlt sich so normal an, ihn zu tragen", schrieb Anna zu der Momentaufnahme.

Nach der Verlobung hatte die Mutter von Eliana Damm bereits in den höchsten Tönen von Julis Antrag geschwärmt. "Ich bin immer noch so krass überwältigt von gestern, ich realisiere es gar nicht richtig", hatte sie in ihrer Instagram-Story ehrlich zugegeben. Anna hatte offenbar überhaupt nicht damit gerechnet, dass ihr Partner bald um ihre Hand anhalten würde.

Anna Maria Damms Verlobungsring
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damms Verlobungsring
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Anna Maria Damm, Influencerin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Influencerin
Wie gefällt euch Annas Verlobungsring?
44
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de