Promiflash Logo
"So stolz": Jojo Siwa feiert Coming-out mit Throwback-PicInstagram / itsjojosiwaZur Bildergalerie

"So stolz": Jojo Siwa feiert Coming-out mit Throwback-Pic

23. Jan. 2023, 12:06 - Promiflash Redaktion

Jojo Siwa (19) blickt auf einen emotionalen Moment in ihrem Leben zurück. Auf ihren Social-Media-Accounts begeistert die in Nebraska geborene Beauty regelmäßig 11,4 Millionen Abonnenten. So gibt sie beispielsweise Einblicke in ihr Liebesleben oder spricht ganz offen über ihre sexuelle Orientierung. Denn vor zwei Jahren hatte sich die Blondine überraschend im Netz geoutet. Nun teilte Jojo ein süßes Throwback-Pic von diesem besonderen Tag.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 19-Jährige nun das Bild, mit dem sie sich im Januar 2021 geoutet hatte. Stolz trägt Jojo auf dem Schnappschuss ein Shirt auf dem "Beste homosexuelle Cousine aller Zeiten" steht. "Heute vor zwei Jahren! Wenn ich jetzt auf alles zurückblicke, bin ich so stolz auf die 17-jährige Jojo", schwärmte die Influencerin. Ihren Post versah sie zudem mit einer Reihe verschiedenfarbiger Herz-Emojis.

Unter dem Post brachten dann viele Follower ihre Begeisterung über das Bild zum Ausdruck. "Ich bin so stolz auf dich" oder "Danke, dass du ein Vorbild für queere Kinder und Jugendliche bist", lauteten nur einige Kommentare. Zudem konnten viele Nutzer nicht fassen, wie schnell die Jahre doch seit Jojos Coming-out verflogen sind. "Vor zwei Jahren? Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen?", zeigte sich ein Fan überrascht.

JoJo Siwa, Sängerin
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, Sängerin
Jojo Siwa im Dezember 2022
Instagram / itsjojosiwa
Jojo Siwa im Dezember 2022
JoJo Siwa im Dezember 2022
Getty Images
JoJo Siwa im Dezember 2022
Wie gefällt euch Jojos Jubiläumspost?
34
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de