Promiflash Logo
Kim Kardashian und Tristan Thompson gemeinsam unterwegs!Instagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Kim Kardashian und Tristan Thompson gemeinsam unterwegs!

28. Jan. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompson (31) verlor vor Kurzem seine geliebte Mutter Andrea, die an den Folgen eines Herzinfarkts starb. Auch wenn der Basketball-Star durch sämtliche Fremdgeh-Skandale seine Beziehung zu Khloé Kardashian (38) zerstört hatte, steht seine Ex und deren Familie in dieser schwierigen Zeit jetzt hinter ihm. Selbst Kim (42), die nie der größte Fan des Sportlers war, fühlt wohl mit ihm. Tristan und Kim wurden nun gemeinsam gesichtet!

Wie Just Jared berichtet, gingen die Unternehmerin und der Sportstar am Freitag zusammen zu einem Basketballspiel von Kims Tochter North (9). Mehrere Fotos zeigen Kim in einem roten Trikot und einer großen Sonnenbrille, Tristan ist bis auf weiße Sneaker ganz in Schwarz unterwegs. Während die Ex von Kanye West (45) auf den Schnappschüssen starr nach vorne blickt, schaut ihr Begleiter auf den Boden.

Obwohl die Beziehung zwischen Tristan und Khloé nicht im Guten auseinandergegangen war, zollten die Zweifach-Mama, Kim und Kris Jenner (67) Tristans Mutter Respekt, indem sie auf deren Beerdigung waren. Khloé teilte zudem einen emotionalen Tribut an Andrea in den sozialen Medien.

Tristan Thompson und seine Mutter Andrea im Mai 2019
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und seine Mutter Andrea im Mai 2019
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Tristan Thompson im April 2022
Instagram/realtristan13
Tristan Thompson im April 2022
Überrascht es euch, dass Kim und Tristan zusammen bei Norths Basketballspiel waren?
117
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de