Promiflash Logo
Für Biopic: Michael Jackson wird von Neffe Jaafar gespieltAraya Diaz / Getty Images, Carlo Allegri / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Biopic: Michael Jackson wird von Neffe Jaafar gespielt

7. Feb. 2023, 5:00 - Laura Damczyk

Weitere Details zur Filmbiografie von Michael Jackson (✝50) stehen fest! Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop im Alter von gerade einmal 50 Jahren. 14 Jahre nach seinem Tod erklärte der Regisseur Antoine Fuqua (57), dass er ein Biopic über die Musiklegende drehen wird. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass Michael in dem Film von einem Familienmitglied verkörpert wird!

Wie Mail Online jetzt veröffentlichte, wird Michaels Neffe Jaafar Jackson (26) die Rolle der Musikikone verkörpern! "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, die Geschichte meines Onkels Michael zum Leben zu erwecken", freute sich der Sohn von Michaels Bruder Jermaine Jackson (68), nachdem seine Rolle bekannt wurde. "An alle Fans auf der ganzen Welt: Wir sehen uns bald wieder", schrieb Jaafar abschließend unter seinem Instagram-Post.

So gab The Hollywood Reporter bereits bekannt, dass der Film den Titel "Michael" tragen soll und bereits in Arbeit sei. Der Regisseur wolle "alle Aspekte" des Lebens der Musiklegende behandeln. "Für mich gibt es keinen Künstler mit der Kraft, dem Charisma und dem musikalischen Genie von Michael Jackson", erklärte Antoine seine Beweggründe, das Biopic zu drehen.

Michael Jackson beim Super Bowl 1993
Getty Images
Michael Jackson beim Super Bowl 1993
Jaafar Jackson im Juli 2014
Getty Images
Jaafar Jackson im Juli 2014
Antoine Fuqua, Regisseur
Getty Images
Antoine Fuqua, Regisseur
Wie findet ihr es, dass Jaafar seinen Onkel verkörpert?
189
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de