Promiflash Logo
Kevin Jonas kann nicht allzu lange ohne seine Familie sein!Instagram / daniellejonasZur Bildergalerie

Kevin Jonas kann nicht allzu lange ohne seine Familie sein!

12. Feb. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Kevin Jonas (35) ist durch und durch Familienmensch! Der älteste Bruder der Jonas Brothers ist seit 2009 mit seiner Danielle (35) verheiratet. Die beiden haben zwei bezaubernde Töchter namens Alena und Valentina. Auch wenn der Musiker seit dem Comeback mit seinen Brüdern viel beschäftigt ist, möchte er seine Familie keinesfalls vernachlässigen. Für die Zeit ohne seine Liebsten hat Kevin sogar ein Limit!

Im Interview mit Courtyard by Marriott erklärte der 35-Jährige, dass er in Los Angeles arbeite – seine Familie lebe hingegen in New Jersey. "Ich versuche, an meinem freien Tag nach Hause zu meinen Mädchen zu kommen", erzählte Kevin weiter. Auch wenn es sich nur um ein paar gemeinsame Stunden handle. "Es ist, als ob wir ein Limit haben, wie lange wir voneinander getrennt bleiben können. Also nehme ich an meinem freien Tag, auch wenn es hart ist, immer noch einen Nachtflug nach Hause. Ich bin zwölf Stunden zu Hause und fliege dann zurück nach L.A.", berichtete der Popstar.

Wie sehr der zweifache Vater von seinen Liebsten geschätzt wird, teilte seine Frau vor drei Jahren an seinem Geburtstag über Instagram. Zu einem alten Foto der beiden schrieb sie: "Ich hab' immer noch nicht genug von dir! Die Mädchen und ich sind gesegnet, dich zu haben." Abschließend betonte sie noch: "Wir lieben dich über alles!"

Kevin und Danielle Jonas bei den Grammy Awards 2020
Amy Sussman/Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den Grammy Awards 2020
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle und den gemeinsamen Töchtern Valentina und Alena
Instagram / daniellejonas
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle und den gemeinsamen Töchtern Valentina und Alena
Danielle und Kevin Jonas
Instagram / daniellejonas
Danielle und Kevin Jonas
Wie findet ihr es, dass Kevin und Danielle dieses "Limit" haben?
80
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de