Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine miese Laune? Jane Fonda schwärmt von OpernballStarpix / picturedesk.com / A. Tuma / ActionPressZur Bildergalerie

Doch keine miese Laune? Jane Fonda schwärmt von Opernball

17. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Letztendlich hatte Jane Fonda (85) also doch einen schönen Abend! Die Schauspielerin war von dem österreichischen Unternehmer Richard Lugner (90) zum Wiener Opernball eingeladen worden. Nach ihrer Anreise fiel Jane dann allerdings durch divenhaftes Verhalten auf, was zu Zweifeln führte, ob die New Yorkerin überhaupt zu der Veranstaltung aufkreuzen würde. Doch schlussendlich begleitete der Stargast seinen Gastgeber trotzdem und genoss den Ball offenbar sehr.

Gegenüber der Kronen Zeitung zeigte die 85-Jährige sich begeistert: "Diese Art zu tanzen sieht man nicht in meinem Land." Die Hollywood-Bekanntheit trug zu dem besonderen Anlass eine champagnerfarbene Robe, in der sie sich laut eigener Aussage "wie Cinderella" fühlte. Auch ihr Begleiter war am Ende begeistert von seiner Wahl. "Sie ist schon ein toller Gast", resümierte Richard.

Bild berichtete gestern darüber, warum der Hollywood-Star sich überhaupt auf den Auftritt einließ. "Ich muss Geld verdienen, um meine Rechnungen zu bezahlen!", gab die 85-Jährige zu. Sie konzentriere sich zurzeit nämlich eher auf ihre wohltätigen Aktionen. "Ich drehe dieses Jahr nicht, sondern widme mich voll dem Aktivismus. Also mache ich hier und da bezahlte Auftritte", rechtfertigte Jane sich außerdem.

Starpix / picturedesk.com / A. Tuma / ActionPress
Jane Fonda, Februar 2023
Starpix / Alexander TUMA / picturedesk.com / ActionPress
Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Starpix/ Alexander TUMA / picturedesk.com / ActionPress
Jane Fonda und Richard Lugner, Februar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Jane schlussendlich begeistert ist vom Opernball?350 Stimmen
208
Ja, kann ich mir schon vorstellen.
142
Nee, das überrascht mich jetzt doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de