Anzeige
Promiflash Logo
Bald offiziell? Madonna schaut ihrem Lover bei Box-Kampf zuInstagram / _joshpopperZur Bildergalerie

Bald offiziell? Madonna schaut ihrem Lover bei Box-Kampf zu

4. März 2023, 15:54 - Ronja Hetland

Was läuft da bei Madonna (64) und Josh Popper? Seit einigen Wochen wird gemunkelt, ob die Pop-Ikone mit dem Box-Trainer ihres Sohnes anbandelt. Schon mehrere Male wurde die Sängerin mit dem 29-Jährigen Hottie gesehen. Auch selbst teilten die beiden bereits Schnappschüsse voneinander, bestätigten die Liebes-News aber bisher noch nicht. Jetzt brodelt die Gerüchteküche aber wieder ordentlich: Madonna saß nun bei Joshs Boxkampf in der ersten Reihe!

Wie Page Six berichtet, erwischte ein Insider die 64-Jährige bei dem Wettkampf ihres mutmaßlichen Partners in New York. Schon im Februar hatte sie für einen süßen Schnappschuss mit Josh in dessen Sport-Studio posiert – am vergangenen Freitag wollte die sechsfache Mutter offenbar trotzdem unerkannt bleiben: Mit einer tief ins Gesicht gezogenen Baseball-Kappe und einem legeren Outfit habe sie den Kampf verfolgt und sei direkt danach abgehauen.

Der Informant sei bei der Box-Veranstaltung aber besonders von dem Aussehen der Musik-Legende überrascht gewesen. "Sie sah gut aus. Ihr Botox muss sich abgesetzt haben", bemerkte er. Erst vor Kurzem hatte Madonna mit ihren Beauty-Behandlungen für einige Schlagzeilen gesorgt. Ihre Fans waren ganz entsetzt über ihre aufgequollenen Gesichtszüge gewesen und hatten sie bei einem Auftritt deshalb kaum wieder erkannt.

Madonna, SängerinInstagram / madonna
Madonna, Sängerin
Madonna im Februar 2023Twitter / Madonna
Madonna im Februar 2023
Madonna, SängerinGetty Images
Madonna, Sängerin
Denkt ihr, Madonna und Josh werden ihre Beziehung bald öffentlich machen?
9
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de