Promiflash Logo
Eric Sindermanns Ex erklärt Spott über seine AutogrammkartenAction Press / Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Eric Sindermanns Ex erklärt Spott über seine Autogrammkarten

15. März 2023, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Josephine Lehmann spricht Klartext! Die Erfurterin war Anfang des Jahres mit dem Reality-TV-Kandidaten Eric Sindermann (34) zusammen. Die beiden hatten sich sogar ein Pärchentattoo stechen lassen – doch nach nur wenigen Wochen war zwischen ihnen schon wieder alles aus und vorbei. Als Andenken hatte Eric ihr nach der Trennung unter anderem Autogrammkarten von sich zukommen lassen, worüber Josi zuletzt fies herzog. Nun rechtfertigte sie sich für ihr Verhalten.

"Es ist schon viel Zeit vergangen und ich dachte eigentlich, wir sind cool miteinander. So war jedenfalls mein letzter Stand", erzählte die ehemalige Take Me Out-Kandidatin in ihrer Instagram-Story. Daher sei sie davon ausgegangen, dass auch Eric inzwischen über die Sache hinweg sei. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man mal seine Meinung äußert. Ich habe euch lediglich mitgeteilt, wie ich das empfunden habe", betonte die 27-Jährige. Jedoch hätten auch einige Follower ihr recht gegeben, dass die Aktion ihres Verflossenen etwas zu viel des Guten gewesen sei.

Josi vermutet, dass Eric mit solchen Aktionen nur versuche, im Gespräch zu bleiben: "Es ist alles schon längst durch mit uns. Es ist Schnee von gestern. Keinen interessiert das mehr. Es ist einfach nur diese Aufmerksamkeitsschiene, wenn wir mal ehrlich sind." Sie wolle ihm dafür jedoch keine Plattform mehr bieten und sich nicht weiter zu ihm äußern.

Josephine Lehmann, Ex-Freundin von Eric Sindermann
Instagram / josi.lmnn
Josephine Lehmann, Ex-Freundin von Eric Sindermann
Eric Sindermann, Realitystar
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Realitystar
Josephine Lehmann, ehemalige "Date or Drop"-Kandidatin
Instagram / josi.lmnn
Josephine Lehmann, ehemalige "Date or Drop"-Kandidatin
Könnt ihr Josis Einstellung nachvollziehen?
178
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de