Anzeige
Promiflash Logo
Gefährlichste OP: Katja Krasavice hatte Angst um ihr LebenInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Gefährlichste OP: Katja Krasavice hatte Angst um ihr Leben

26. März 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Diesen Beauty-Eingriff bereut sie heute! Katja Krasavice (26) ist eine deutsche Rapperin und wurde vor allem durch YouTube und ihre Teilnahme bei Promi Big Brother bekannt. Ihr Markenzeichen ist ihr aufreizender Kleidungsstil und ihr stark geschminktes Gesicht. Ihre Fans schätzen ihr Selbstbewusstsein und ihre offene Art. An ihrem Körper ließ die Beauty schon so einiges machen. Jetzt erzählte Katja von einem Schönheitseingriff, der ihr mächtig Angst einjagte!

Im Podcast Queen of Bitches berichtete die Rapperin, dass sie sich bei einem Schönheitschirurgen in Spanien Fett absaugen ließ, um es dann in ihren Po einsetzen zu lassen. Das Ziel: Ein größeres Hinterteil. Bereits vor der Operation habe der Chirurg zu Katja gesagt: "Es ist die gefährlichste Schönheits-OP auf der Welt. Das Risiko, zu sterben, ist da." Die 26-Jährige ließ sich dennoch nicht von ihrem Vorhaben abhalten.

Inzwischen habe sie aus der Situation gelernt. "Hätte ich vorher genau gewusst, wie es ist, hätte ich es nicht gemacht", gab die Sängerin zu und spielte damit auf die starken Schmerzen und den langen Heilungsprozess nach dem Eingriff an. "Macht es nicht! Es ist die OP, die ich am meisten bereue", appellierte sie an ihre Fans. Dennoch sei sie mit ihrem neuen Po sehr zufrieden.

Ozan Nadir Cinar und Katja Krasavice bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Ozan Nadir Cinar und Katja Krasavice bei DSDS
Katja Krasavice, RapperinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice in BerlinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice in Berlin
Wie findet ihr es, dass Katja so offen über den Eingriff spricht?
332
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de