Promiflash Logo
Keine Promis mehr: Lil Nas X plaudert über sein LiebeslebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Promis mehr: Lil Nas X plaudert über sein Liebesleben

30. März 2023, 14:12 - Promiflash Redaktion

Lil Nas X plaudert Details über seine Dating-Gewohnheiten aus! Mit Hits wie "Montero (Call Me By Your Name)" war der Rapper weltweit bekannt geworden. Auf Social Media gibt er seinen Fans gerne Einblicke in sein Privatleben und begeistert mit gewagten Outfits. Sein Liebesleben hält der Musiker weitestgehend privat. Die Identität seines letzten Partners gab er sogar erst nach der Trennung bekannt. Seit der kurzen Liebschaft in 2021 genießt er das Single-Leben. Nun verrät Lil Nas X mehr über seine Dates!

Diese Woche war er zu Gast bei Carpool Karaoke, wo James Corden (44) ihn nach seinen Dating-Gewohnheiten fragte. Der Rapper habe die Promi-Dating-App Raya verwendet, jedoch inzwischen damit aufgehört. "Jeder ist dort berühmt. Ich habe ziemlich viele berühmte Männer kennengelernt. Ich glaube, ich weiß jetzt, dass ich nicht gerne berühmte Leute date", erklärte er. Auf die Frage seines Gastgebers, ob einer der berühmten Männer auch schon in dem Format aufgetreten sei, antwortete er: "Natürlich". Die Identität seiner Bekanntschaft wollte er aber nicht preisgeben. Inzwischen lerne er seine Dates außerhalb des Internets kennen.

Seinen Single-Status scheint der Musiker weiterhin zu genießen. Nach der Trennung von seinem Ex-Freund Yai Ariza hatte er berichtet: "Vielleicht lasse ich mich im Moment einfach ein bisschen treiben. Ich will bloß an meiner Musik arbeiten und ab und an küsse ich vielleicht mal einen Typen."

Lil Nas X bei der Met Gala 2021
Getty Images
Lil Nas X bei der Met Gala 2021
Lil Nas X, Musiker
Getty Images
Lil Nas X, Musiker
Yai Ariza und Lil Nas X im September 2021
Instagram / yai_ariza
Yai Ariza und Lil Nas X im September 2021
Wie findet ihr es, dass Lil Nas X keine berühmten Männer mehr daten will?
0
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de