Promiflash Logo
Inmitten der Negativschlagzeilen: Blac Chyna hat promoviert!Amy Sussman / Getty Images, Instagram / blacchynaZur Bildergalerie

Inmitten der Negativschlagzeilen: Blac Chyna hat promoviert!

5. Apr. 2023, 9:48 - Laura Damczyk

Blac Chyna (34) hat einen besonderen Meilenstein in ihrem Leben erreicht! In den vergangenen Monaten rissen die Negativschlagzeilen um die Rapperin nicht ab: 2022 verklagte sie den Kardashian-Jenner-Clan auf Schadensersatz, weil die Realitystars angeblich ihre Karriere zerstört hätten. Wenige Monate später beschuldigte die TikTokerin Ava Louise Chyna der sexuellen Belästigung und zeigte sie daraufhin an. Doch die US-Amerikanerin kann auch anders, wie sie jetzt ihren Fans bewies: Chyna hat nämlich promoviert!

Das verkündete die 34-Jährige stolz auf ihrem Instagram-Account: "Am 17. Januar 2023 habe ich meinen Doktortitel der freien Künste vom Sacramento Theological Seminary and Bible College erhalten", schrieb sie stolz unter einem Bild des Zeugnisses. Während einige Social-Media-User die Echtheit des Doktortitels infrage stellten, freute sich der Großteil der Follower für Chyna: "Wow! Du veränderst dich gerade und ich bin so stolz auf dich!"

Bereits vor einem Jahr schien Chyna ihr Leben radikal ändern zu wollen: Wie Page Six berichtete, löschte die Musikerin ihren OnlyFans-Account und ließ sogar kosmetische Eingriffe – wie Brustvergrößerungen und Gesicht-Filler – rückgängig machen. "Ich ändere einfach alles an mir. [...] Das ganze Zeug ist eine Sackgasse, und ich weiß, dass ich viel mehr wert bin als das", erklärte sie zudem in der "The Jason Lee Show".

Blac Chyna, Model
Getty Images
Blac Chyna, Model
Blac Chyna im April 2023
Instagram / blacchyna
Blac Chyna im April 2023
Blac Chyna, Rapperin
Getty Images
Blac Chyna, Rapperin
Denkt ihr, dass der Doktortitel echt ist?
155
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de