Promiflash Logo
Kylie Jenner im Mamaglück: Aire Webster kann schon laufen!TikTok / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner im Mamaglück: Aire Webster kann schon laufen!

13. Apr. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Aire Webster (1) macht schon seine ersten eigenen Schritte! Der Sohn von Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) war im vergangenen Jahr zur Welt gekommen und ist das zweite gemeinsame Kind des ehemaligen Paares. Die The Kardashians-Bekanntheit ließ ihre Fans fast ein Jahr auf erste Fotos und den Namen warten. Seither gibt die stolze Mama immer mehr niedliche Einblicke in ihr Familienglück. Nun teilt sie einen besonderen Clip: Kylies Sohn Aire kann schon gehen!

In ihrer Instagram-Story zeigt die Unternehmerin ihren jüngsten Nachwuchs von hinten und sagt: "Tschüss". Er schaut sich im Wohnzimmer um und macht schließlich ganz ohne Unterstützung einige Schritte durch den Raum. An einem Sofa angekommen, hält er sich dort fest und schaut lächelnd zu seiner Mama zurück. "Du bist ein süßer Junge", verkündet Kylie. Der Einjährige ist schon recht stylish unterwegs und trägt eine Jeansjacke zu Jeans und Sneakers.

Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund konzentriert Kylie sich wohl vor allem auf die Familie. Laut einem Insider wolle sie "die Dinge zwischen ihr und Travis zum Wohle ihrer Familie herzlich halten". Doch hat die Beauty bereits eine neue Flamme? Im Netz wird derzeit behauptet, dass sie seit Januar Timothée Chalamet (27) daten soll. Bislang äußerte sie sich nicht zu den Gerüchten.

Aire Webster im April 2023
Instagram / kyliejenner
Aire Webster im April 2023
Kylie Jenner mit ihrem Sohn Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Sohn Aire
Kylie Jenner im März 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im März 2023
Wie findet ihr Kylies Einblick ins Familienleben?
28
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de