Promiflash Logo
Kurz vor Scheidung: Kevin Costner kuschelte mit zwei FrauenInstagram / lalla.miglioriniZur Bildergalerie

Kurz vor Scheidung: Kevin Costner kuschelte mit zwei Frauen

4. Mai 2023, 11:30 - Antonija Rozic

Ob dieses Foto das Fass zum Überlaufen brachte? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) kein Paar mehr sind: Das Model reichte überraschend die Scheidung von dem Schauspieler ein. Die beiden waren rund 18 Jahre verheiratet. Die Gründe für das plötzliche Ehe-Aus sind nicht bekannt. Im Netz kursiert jetzt ein Bild von Kevin, auf dem er mit zwei Frauen zu sehen ist. Ob das der Auslöser für die Liebeskrise war?

Laut Daily Mail besuchten der 68-Jährige und seine Crew ein Restaurant in Las Vegas. Laura Migliorini, Köchin und Besitzerin des Ladens, teilte via Instagram einen Schnappschuss, der sie innig mit Kevin und einer Freundin zeigt. "Es war ein Vergnügen, dieses wunderbare Abendessen für einen so wunderbaren Schauspieler auszurichten", schwärmte sie. Am Tag darauf reichte Christine die Scheidung ein.

Christine jedenfalls scheint mit ihrem Noch-Ehemann endgültig abgeschlossen zu haben. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist die dreifache Mutter ohne ihren Ehering zu sehen. Als Christine in Santa Barbara aus dem Auto steigt, ist an ihrem Finger kein Klunker zu sehen.

Kevin Costner, Schauspieler
Getty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Christine Baumgartner mit Kevin Costner im Januar 2015
Getty Images
Christine Baumgartner mit Kevin Costner im Januar 2015
Christine Baumgartner mit Kevin Costner, Februar 2014
Getty Images
Christine Baumgartner mit Kevin Costner, Februar 2014
Denkt ihr, dass das Foto was mit der Scheidung zu tun hat?
228
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de