Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt doch? Oliver Pocher zeigt erstmals seine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch? Oliver Pocher zeigt erstmals seine Tochter!

9. Mai 2023, 13:52 - Promiflash Redaktion

Das ist noch nie zuvor passiert! Der Comedian Oliver Pocher (45) und das Model Sandy Meyer-Wölden (40) sind trotz ihrer Trennung stolze Eltern einer kleinen Tochter. Zu sehen bekamen die Fans der beiden jedoch nichts von Nayla-Alessandra, denn Oliver und Sandy zeigten ihre Tochter bisher nicht im Netz. Keine große Überraschung, denn der Comedian hält bekanntlich nicht viel davon, Fotos von Kindern in den sozialen Medien zu teilen. Doch jetzt schien Oliver einen Sinneswandel gehabt zu haben: Erstmals teilte er Bilder seiner 13-jährigen Tochter.

In seiner Instagram-Story teilte der Moderator ganze drei Fotos, auf denen seine Fans einen ersten Blick auf Nayla-Alessandra erhaschen konnten. Zwar blieb das Gesicht des Teenagers verborgen, doch vor allem ihre lange lockige Mähne fiel auf den Schnappschüssen ins Auge. Zu sehen war Olivers Tochter beim E-Scooter fahren, auf dem Weg zu einem Helikopterflug und vor einer Schlucht in Arizona.

Erst kürzlich äußerte sich Olivers Frau Amira Pocher (30) zu der Beziehung ihres Mannes und seiner Ex Sandy. "Wir sind eine Familie und damit meine ich all seine Kinder und Sandy gehört da natürlich auch dazu. Ich freue mich für ihn, wenn er Zeit mit seinen Kindern in Amerika verbringen kann, und ich würde da niemals im Weg stehen", gab Amira zu verstehen.

Oliver Pochers Tocher Nayla-AlessandraInstagram / oliverpocher
Oliver Pochers Tocher Nayla-Alessandra
Oliver Pocher und Sandy Meyer-WöldenInstagram / sandymeyerwoelden
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-WöldenInstagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden
Wie findet ihr es, dass Oliver jetzt doch sein Kind im Netz zeigt?
1987
751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de