Promiflash Logo
Georgina-Trennung? Cristiano Ronaldos Mutter streitet es ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina-Trennung? Cristiano Ronaldos Mutter streitet es ab!

13. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Maria Dolores dos Santos Aveiro (68) nimmt ihren Sohn in Schutz! Die Portugiesin ist die Mutter des weltberühmten Fußballers Cristiano Ronaldo (38). Dieser geht bereits seit etwa sieben Jahren mit seiner Georgina (29) durchs Leben. Die beiden haben auch zwei gemeinsame Kinder. Doch zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es aktuell zwischen dem Model und dem Sportler kriseln soll. Jetzt dementiert Cristianos Mama diese Behauptungen.

The Sun berichtet, dass Maria Dolores bei einer Geschäftseröffnung in ihrer Heimat Madeira äußerte: "Das sind alles Lügen." Ganz harmonisch sei es bei dem Paar wohl nicht, aber die 68-Jährige sehe darin offenbar kein Problem. "Jedes Paar streitet sich, aber was hier geschrieben wurde, ist eine Lüge", ergänzte sie.

Auch der Kicker und seine Liebste selbst hatten die Spekulationen bereits dementiert. "Der Neider erfindet das Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es", hatte die 29-Jährige zuletzt auf Instagram geschrieben. Genauer war sie allerdings nicht darauf eingegangen.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo, ehemaliger Spieler für Real Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo, ehemaliger Spieler für Real Madrid
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Januar 2023
Glaubt ihr, dass es sich wirklich nur um Lügen handelt?
171
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de