Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: So groß ist Naomi Campbells Tochter schon!MEGAZur Bildergalerie

Seltener Anblick: So groß ist Naomi Campbells Tochter schon!

21. Mai 2023, 19:12 - Florentine Naumann

Die Zeit vergeht wie im Flug! Supermodel Naomi Campbell (52) hatte im Mai 2021 überraschend verkündet, dass sie Mama geworden ist. So privat wie das Kind zur Welt gekommen ist, so zurückhaltend blieb die Britin bislang mit weiteren Infos zu ihrer Mutterschaft. Nach wie vor wird spekuliert, ob die Schauspielerin ihr Baby adoptiert habe oder von einer Leihmutter austragen ließ. Nun offenbaren neue Schnappschüsse, wie groß Naomis Tochter schon ist!

Auf neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Promiflash vorliegen, wurde die frischgebackene Mama vor zwei Tagen in Barcelona mit ihrer kleinen Tochter gesichtet. Mittlerweile ist die Kleine schon ganz schön groß geworden! Mit Schleifen an ihren beiden Zöpfen, einem Leoparden-Jogginganzug und Sneakern im Giraffen-Print sieht die süße Maus schon mindestens genauso stylish aus wie ihre Mama.

Die 52-Jährige ist derzeit in Europa, um die nächste Victoria's Secret-Werbekampagne zu filmen. Dieses Jahr wird die Werbung in der spanischen Hauptstadt aufgenommen – und das unter anderem an sehr besonderen Orten wie zum Beispiel im alten Gefängnis von Barcelona, bekannt als La Modelo (zu Deutsch: "Das Modell").

MEGA
Naomi Campbells Tochter im Mai 2023
Getty Images
Naomi Campbell, Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Naomi Campbell, 2023
Wie findet ihr es, dass Naomi so wenig über ihre Mutterschaft preisgibt?128 Stimmen
28
Schade, ich würde gerne mehr davon sehen!
100
Ich finde, sie macht es genau richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de