Für den Truck-Walk: Stefanie Giesinger ist zurück bei GNTM!

Heidi Klum und Stefanie Giesinger bei "Germany's next Topmodel" 2023ProSieben / Sven Doornkaat
25. Mai 2023 -
Eyka Nannen

Ein bekanntes Gesicht ist zurück bei Germany's next Topmodel! Seit 18 Staffeln flimmert die Modelshow schon über die Bildschirme und konnte bereits einige erfolgreiche Models hervorbringen. Unter anderem auch Stefanie Giesinger (26) – sie konnte die Show 2014 für sich entscheiden und ist seitdem nicht nur auf den Laufstegen der Welt zu Hause und ein bekanntes Werbegesicht, sondern auch eine beliebte Influencerin. Für den heutigen Entscheidungswalk kehrt Steffi zurück ans GNTM-Set!

Anzeige
Stefanie Giesinger mit den GNTM-Models 2023ProSieben / Sven Doornkaat

Der heutige Catwalk ist mal wieder eine große Herausforderung für die Nachwuchsmodels: Sie müssen auf einem fahrenden Truck laufen! Vorgemacht wird ihnen das von Steffi – sehr zur Freude der Girls! "Als Stefanie Giesinger ins Backstage kam, habe ich mich so gefreut. Weil ich kann wirklich behaupten, dass sie ein Vorbild für mich ist", schwärmt Katherine Markov. Doch nach der Vorführung des spektakulären Walks ist es das natürlich noch nicht für die ehemalige Gewinnerin. Sie nimmt neben Heidi Klum (49) Platz und beurteilt mit ihr zusammen die Models.

Anzeige
Stefanie Giesinger, Februar 2023BFA / ActionPress

Doch trotz aller Freude über Steffi ist der Walk natürlich nicht zu unterschätzen. Besonders Nicole Reitbauer fällt die Aufgabe schwer. "Höhe ist ja nicht meins. Da habe ich wirklich richtig, richtig Angst vor", erklärt die 49-Jährige schon bei der Anprobe unter Tränen. Doch sie nimmt all ihren Mut zusammen und stellt sich der Herausforderung.

Anzeige
Nicole Reitbauer bei GNTM 2023ProSieben / Sven Doornkaat
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil