Kuss bei Ekat und Alexandru? "Let's Dance"-Fans irritiert!Collage: Instagram, TVNOWZur Bildergalerie

Kuss bei Ekat und Alexandru? "Let's Dance"-Fans irritiert!

- Paulina Rohmann

Let's Dance sorgt mal wieder für große Furore! Vergangene Woche war die aktuelle Staffel mit dem großen Finale eigentlich zu Enge gegangen. Doch als krönenden Abschluss findet heute noch die Profi-Challenge statt, in der die professionellen Tänzer ihr Können zeigen. Ekaterina Leonova (36) tanzte dort mit Alexandru Ionel (28) – und am Ende ihrer Choreografie kam es fast zum Kuss zwischen den beiden!

Der Tanz der beiden stand unter dem Motto "Vertrau mir". Nach einem langsamen Intro fegten Ekat und Alexandru in roten Outfits über die Tanzfläche. Am Ende kamen sie sich dann ganz nah – und ihre Lippen schienen sich dabei dann zu berühren! Das entging auch den Fans der Sendung nicht: "Was war denn das?", fragt ein User schockiert auf Twitter.

Obwohl der Beinahe-Kuss der zwei Sportler nur zur Choreo gehörte, sind die Zuschauer deutlich irritiert – vor allem, weil sowohl Ekat als auch Alexandru in festen Beziehungen sind. Der Hottie ist mit Patricija Ionel (28) verheiratet, die ebenfalls in der Show mittanzt. Ekat hingegen soll mit ihrem ehemaligen Schützling Timon Krause (28) anbandeln. Ob Timon Krause diese flirty Nummer hat kommen sehen?", kommentiert ein Zuschauer deshalb im Netz.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Ekaterina Leonova
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova
Alexandru Ionel , Tänzer
Instagram / a.lexandru
Alexandru Ionel , Tänzer
Alexandru und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzer
Instagram / bellatricija
Alexandru und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzer
Was haltet ihr von dem Beinahe-Kuss?
359
1554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de