Promiflash Logo
Ist das ihr Neuer? Identität von Emma Watsons Date gelüftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das ihr Neuer? Identität von Emma Watsons Date gelüftet!

6. Juni 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa ein Liebes-Outing? Über das Liebesleben von Emma Watson (33) war bisher nie viel bekannt. Die Schauspielerin hält Privates weitgehend vom Auge der Öffentlichkeit fern. Doch vor Kurzem wurde die Harry Potter-Darstellerin an der Seite eines mysteriösen Mannes in Venedig gesichtet. Die Identität ihres Begleiters war bisher nicht klar, doch nun gibt es mehr Details: Das ist der geheime Mann an Emmas Seite!

Wie Just Jared berichtet, ist jetzt bekannt, um wen es sich bei dem Hottie handelt. Demnach hört der wohl 33-Jährige auf den Namen Ryan Walsh und ist als Geschäftsmann tätig. Der Brillenträger ist angeblich der Gründer eines eigenen Unternehmens im Technologiebereich. Mit Ryan stieg die Film-Darstellerin in eines der für Venedig typischen Wassertaxis, nachdem die beiden einen Spaziergang unternommen hatten.

Emma trug für das Treffen mit dem Geschäftsmann ein farbenfrohes Sommerkleid und dazu eine Sonnenbrille, die auf ihrem Kopf saß. Ihr mutmaßliches Date hingegen hatte sich für einen Look ganz in Schwarz entschieden. Die zwei schienen die Gesellschaft des anderen sehr zu genießen.

Emma Watson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Emma Watson in Paris im Jahr 2017
Getty Images
Emma Watson in Paris im Jahr 2017
Emma Watson auf der Premiere von "The Circle"
Getty Images
Emma Watson auf der Premiere von "The Circle"
Denkt ihr, Emma wird sich bald in Bezug auf ihr vermeintliches Date äußern?
16
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de