Promiflash Logo
Hochzeit im TV: BTN-Star Liza Waschke heiratete ganz andersRTLZWEIZur Bildergalerie

Hochzeit im TV: BTN-Star Liza Waschke heiratete ganz anders

2. Juli 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Liza Waschkes eigene Hochzeit sah wohl anders aus. Der Berlin - Tag & Nacht-Star spielt seit 2013 die Rolle der Milla. Vor ungefähr einer Woche heiratete ihre Serien-Rolle ihren TV-Partner Mike. Doch auch privat könnte es für die Berlinerin nicht besser laufen. Vor wenigen Monaten machte ihr Freund Sebastian Fobe (38) ihre Liebe in den sozialen Medien mit einem Knutsch-Schnappschuss offiziell. Promiflash verrät Liza jetzt, dass sie auch im echten Leben schon mal verheiratet war. Doch ihre Hochzeit war ganz anders als Millas.

"Ich habe moderner geheiratet auf einer fetten Dachterrasse, mit superviel Deko und Blumen und so ein bisschen Berlin trifft auf Ibiza-Style. Das war eine andere Hausnummer", erzählt die 33-Jährige in einem Interview mit Promiflash. Ihre TV-Hochzeit fand die Beauty für sich privat nicht ganz so ideal: "Für meine Rolle war die Hochzeit perfekt, aber ich würde es privat anders machen."

Für eine Hochzeit vor der Kamera zu stehen, war für Liza aber nichts Neues, denn es war bereits Millas zweite Hochzeit. Ein wenig anders war diese Heirat aber trotzdem: "Dadurch, dass es die zweite Hochzeit war, war es schon ein bisschen vertraut, aber doch wieder, was komplett anderes, weil die Hochzeit auch komplett anders war. Das war hier in Berlin, die erste Hochzeit war auf Ibiza, das ganze Ensemble war da, das Set war viel, viel größer – aber es war ein sehr schöner, emotionaler, ein aufregender Tag", verrät sie weiter.

Liza Waschke und Sebastian Fobe im Nachtleben
Instagram / sebifo_
Liza Waschke und Sebastian Fobe im Nachtleben
Liza Waschke, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / liza.waschke
Liza Waschke, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Liza Waschke
RTLZWEI/Christoph Kassette
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Liza Waschke
Seid ihr von Lizas Hochzeits-Outing überrascht?
124
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de