Anzeige
Promiflash Logo
"Ist mir reingeknallt": Angelina Pannek hatte Autounfall!Instagram / angelinaZur Bildergalerie

"Ist mir reingeknallt": Angelina Pannek hatte Autounfall!

5. Juli 2023, 11:48 - Michelle Marie Nuhn

Schreckmoment für die Panneks! 2019 machen Angelina Pannek (31) und ihr Sebastian (36) ihre Liebe öffentlich – zuvor waren sie fast ein Jahr lang heimlich zusammen. Kurz darauf folgten auch schon ihre Hochzeit und die Geburt ihrer beiden Kinder. Seither zelebriert das "Bachelor"-Traumpaar sein kleines Familienglück. Die Zweifach-Mama schockt ihre Fans jetzt mit einer beunruhigenden Nachricht in den sozialen Medien: Angelina war in einen Autounfall verwickelt.

"Wenn's scheiße läuft, dann richtig", teilt die Beauty ihrer Instagram-Community in ihrer Story mit. So kam es während des Familienurlaubs auf Mallorca zu einem Unfall mit einem Lastwagen. Bei dem Versuch, einem Fahrrad auszuweichen, habe der Wagen vor ihrem Auto abgebremst, wodurch auch Angelina abbremsen musste. Da merkte die 31-Jährige plötzlich, dass der Lkw hinter ihr nicht langsamer wurde. "Seine Bremse ging nicht mehr und deswegen ist er mir hinten reingeknallt", berichtet die Blondine.

Aber die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gibt schnell Entwarnung: Glücklicherweise sei sie "mit dem Jeep unterwegs" gewesen, an dem hinten ein Ersatzrad befestigt ist. Dieses habe eine schlimmere Kollision verhindern können. Zudem nahte schnell Unterstützung, denn auch Ehemann Sebastian war nur wenig später vor Ort. "Bei mir war Game over – ich wusste in dem Moment nichts mehr!", gesteht Angelina.

ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek, Bachelor-Stars
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de