Anzeige
Promiflash Logo
Nach Eheproblem-Gerüchten: Ellie Goulding posiert strahlendGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eheproblem-Gerüchten: Ellie Goulding posiert strahlend

7. Juli 2023, 13:42 - Kelly Lötzsch

Ellie Goulding (36) lächelt die Sorgen einfach weg. Die Sängerin hat vor knapp vier Jahren ihren Partner Caspar Jopling (31) geheiratet. Im Jahr 2021 bekamen sie dann ihren gemeinsamen Sohn Arthur, der der ganze Stolz der Britin ist. Eigentlich schien das Paar glücklich zu sein, doch vor wenigen Wochen machten dann Gerüchte die Runde, dass es Probleme in der Ehe gibt. Auf einem Event lässt sich Ellie davon aber nichts anmerken.

Am Dienstag besuchte die "Love Me Like You Do"-Interpretin die Green Carpet Fashion Awards in London. Zu diesem Anlass wählte Ellie ein hautenges, kupferfarbenes Satinkleid und band ihre blonden Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, strahlt die 36-Jährige in die Kamera.

Vor wenigen Wochen hatte ein Insider gegenüber The Sun ausgeplaudert, dass Ellie und Caspar unter Eheproblemen leiden, da sie so volle Terminkalender haben. Die beiden wollen daher einige Zeit getrennt voneinander verbringen. "Es gibt keine Diskussion über eine Scheidung und keiner der beiden hat eine neue Beziehung", betonte die Quelle jedoch.

Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn
WP Pix / SplashNews.com
Ellie Goulding und Caspar Jopling
Getty Images
Ellie Gouldin, Vanity Fair Oscar Party 2023
Denkt ihr, die beiden konnten die Eheprobleme beseitigen?13 Stimmen
7
Ja, Ellie sieht ganz glücklich aus...
6
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de