Anzeige
Promiflash Logo
"So verliebt": Heidi Klum und Tom feiern ihren JahrestagInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

"So verliebt": Heidi Klum und Tom feiern ihren Jahrestag

4. Aug. 2023, 6:30 - Hannah-Marie Blohme

Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (33) wirken verliebt wie eh und je. Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist sind bereits seit über fünf Jahren ein Paar. An Heiligabend 2018 machten sie ihre Verlobung öffentlich – im Jahr darauf folgte die Hochzeit. Die große Sause fand damals am 3. August auf Capri statt. Nun sind die Turteltauben am gleichen Datum an diesen Ort zurückgekehrt. Zu ihrem Jahrestag widmete Heidi ihrem Tom rührende Worte.

Auf Instagram veröffentlichte die Germany's Next Topmodel-Jurorin eine Reihe von Bildern, die sie mit ihrem Mann vor und auf der italienischen Insel zeigen. Auf einem Foto ist zu sehen, wie sie sich liebevoll einen Kuss zuwerfen – auf einem anderen, wie sie eine Motorrad-Tour an der Küste genießen. "Ich bin soooo verliebt in dich, Tom Kaulitz. Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebling", schwärmte die 50-Jährige.

Im vergangenen Jahr hatte das Paar seinen besonderen Tag in der Karibik gefeiert. Zu diesem Anlass hatte Heidi ein Video geteilt, in dem sie Tom an die Hand nimmt und mit ihm ins Meer rennt. "Alles Gute zum dritten Jahrestag, meine Liebe", hatte sie mit einem Herz-Emoji dazu geschrieben.

Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2023 auf Capri
Instagram / heidiklum
Musiker Tom Kaulitz und Model Heidi Klum
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im August 2023 auf Capri
Was sagt ihr zu Heidis Worten?189 Stimmen
124
Total süß!
65
Na ja, nicht wirklich besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de