Anzeige
Promiflash Logo
Spoiler: Verrät sich der Bachelorette-Gewinner etwa selbst?Instagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Spoiler: Verrät sich der Bachelorette-Gewinner etwa selbst?

10. Aug. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ob da wirklich etwas dran ist? Jennifer Saro darf in diesem Jahr als Die Bachelorette die Rosen verteilen. Die diesjährige Rosenkavalierin hat unter ihren ursprünglichen 18 Kandidaten schon ordentlich ausgemistet. In der vergangenen Folge verabschiedete sich die junge Mutter von Kaan, Alexander (27) und Jesper (24). Inzwischen ist das Finale in fast greifbarer Nähe – doch es scheint, als hätte sich Jennys Auserwählter bereits selbst verraten!

ACHTUNG, SPOILER! Wer noch nicht wissen will, wer gewinnt, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Unter einem Beitrag des offiziellen Bachelorette-Instagram-Accounts kommentiert nun ein User: "Ganz Lüneburg weiß, dass Fynn (26) mit ihr zusammen ist." Er könne nur bestätigen, was schon seit einigen Wochen gemunkelt wird. "Fynn hat es im ganzen Freundeskreis und überall weiter rumerzählt, dass er mit ihr zusammen ist", plaudert der Nutzer weiter aus.

Während der Folge waren sich die beiden während des Acroyoga auch ein wenig näher kommen. Zu einem Kuss kam es jedoch nicht. Gegenüber Promiflash erklärte Fynn, wieso er nicht den Versuch gewagt hatte: "Ein Kuss muss harmonieren. Allerdings muss es sich richtig anfühlen und beim Date haben 0,000001 Prozent gefehlt, damit es der perfekte erste Kuss ist."

Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz bei "Die Bachelorette"
RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
RTL
Fynn Lukas Kunz, "Die Bachelorette"-Kandidat 2023
Glaubt ihr, die beiden sind tatsächlich ein Paar?3048 Stimmen
2477
Ja, ich glaube schon! Bei den beiden harmoniert es einfach.
571
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de