Promiflash Logo
Wegen Kumpel Fynn: Er verlässt "Die Bachelorette" freiwilligDie Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Wegen Kumpel Fynn: Er verlässt "Die Bachelorette" freiwillig

16. Aug. 2023, 20:06 - Kelly Lötzsch

Er zieht die Reißleine! Die diesjährige Staffel von Die Bachelorette neigt sich langsam dem Ende zu. Noch einige Kandidaten kämpfen um das Herz von Jennifer Saro (27). Während der eine oder andere Mann der Rosenverteilerin auch schon näher kam, lernen andere sie gerade erst richtig kennen. Ganz vorne mit dabei ist auch Fynn Lukas Kunz (26), der die Influencerin auch schon geküsst hat. Deswegen will nun ein Kandidat freiwillig die Koffer packen!

In der aktuellen Folge der Datingshow zeigt sich Gianluca Federico ziemlich nachdenklich, nachdem er mitbekommen hat, dass Fynn und Jenny sich immer besser verstehen. "Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr und dann ziehe ich auch meine Schlüsse daraus", erklärt er im Einzelinterview. Bei der Nacht der Rosen gesteht Gianluca schließlich der Bachelorette, dass er gehen möchte: "Ich merke, dass wir uns verstehen, dass wir den gleichen Humor haben, dass wir zusammen tanzen können. Aber du kennst ja auch die Connection zwischen Fynn und mir und man merkt auch die Energie zwischen euch."

Jennifer zeigt sich daraufhin total verständnisvoll und verabschiedet sich liebevoll von Gianluca. Trauriger über seinen Abgang ist definitiv Kumpel Fynn! "Ich wusste natürlich, was Gianluca fühlt und was er vorhat", erklärt der einstige Love Island-Kandidat mit Tränen in den Augen und bedankt sich bei seinem Freund.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Gianluca und Jennifer beim Gruppendate
Die Bachelorette, RTL
Gianluca und Jennifer beim Gruppendate
Gianluca, Bachelorette-Kandidat 2023
RTL / Markus Hertrich
Gianluca, Bachelorette-Kandidat 2023
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Die Bachelorette, RTL
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Könnt ihr verstehen, dass Gianluca freiwillig gegangen ist?
458
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de