Promiflash Logo
Umstyling: Chris Pratt erhält von seinen Töchtern süßen LookInstagram / prattprattprattZur Bildergalerie

Umstyling: Chris Pratt erhält von seinen Töchtern süßen Look

27. Aug. 2023, 21:18 - Louisa Riepe

Er kann es tragen! Mit seiner Verkörperung des Peter Quill in den Guardians of the Galaxy-Filmen gelang Chris Pratt (44) der internationale Durchbruch. Doch auch privat scheint der Star-Lord-Darsteller sehr erfolgreich zu sein: Er ist Vater von drei Kindern. Seinen Sohn teilt er mit seiner Ex-Frau Anna Faris (46), mit seiner zweiten Ehefrau Katherine Schwarzenegger (33) hat der Marvel-Star zwei Töchter. Nun postet Chris zwei Schnappschüsse in einem ganz besonderen Look, den seine beiden Töchter ihm verpassten.

Auf Instagram teilt der Dreifach-Papa zwei Schnappschüsse des Make-overs. Das erste Pic zeigt seine mit bunten Strasssteinen beklebte Stirn. Auf dem nächsten Foto sind sein perlenverziertes Gesicht und blau lackierte Fingernägel zu begutachten, während der Hollywoodstar wenig begeistert in die Linse schaut. Zu den Bildern schreibt er scherzhaft: "Alles, was ich dazu sage ist, dass mein Sohn mir das niemals angetan hätte."

Chris' 45 Millionen Follower feiern die humorvollen Einblicke in sein Leben als Vater. So schreibt ein User: "Warte erst mal ab, bis deine Töchter entdecken, dass deine Stirn eine bessere Leinwand ist als deine Nägel." Ein anderer Fan stellt fest: "Du bist kein Vater von zwei Prinzessinnen, bevor du nicht geschminkt und bemalt bist.” Ein weiterer Nutzer fügt hinzu: "Die Freuden davon, der Papa kleiner Mädchen zu sein."

Chris Pratt, Schauspieler
Instagram / prattprattpratt
Chris Pratt, Schauspieler
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im April 2023
Getty Images
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im April 2023
Chris Pratt im Mai 2023
Getty Images
Chris Pratt im Mai 2023
Wie gefällt euch Chris' neuer Look?
103
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de