Promiflash Logo
Jasmin Herren geht mit ihrem Neuen direkt in eine TV-Show!Instagram / philippbenderofficialZur Bildergalerie

Jasmin Herren geht mit ihrem Neuen direkt in eine TV-Show!

4. Sep. 2023, 9:36 - Paulina Rohmann

Sie wagen sich vor die großen Kameras! Jasmin Herren (44) ist zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren (✝45) wieder verliebt: Die Schlagersängerin ist mit dem 23-jährigen Philipp Bender zusammen – und total glücklich! Nach nur wenigen Monaten Beziehung zogen die zwei sogar schon in eine gemeinsame Wohnung. Und nun wollen sie sich einer weiteren Probe unterziehen: Jasmin und Philipp gehen zusammen in eine TV-Show!

Wie Bild berichtet, nimmt die Witwe des Entertainers mit ihrem Liebsten an "Forsthaus Rampensau Germany" teil. In der Show, die auf Joyn ausgestrahlt werden soll, hausen neun Promipaare in einem Selbstversorger-Forsthaus in Österreich – gedreht wird offenbar Ende des Jahres. "Wenn Philipp nach der Show keine Lust mehr auf Öffentlichkeit hat, ist das in Ordnung. Wir haben uns noch nicht einmal gestritten. Vielleicht ist es ja im Forsthaus so weit", erklärt Jasmin vorab.

Ob es in der Show wohl zu Stress kommen wird? Für die Ballermannmusikerin steht eigentlich fest: Konfliktpotenzial gibt es mit ihrem Liebsten nicht. "Er ist ein ruhiger, gelassener und bedachter Charakter. Philipp holt mich auf den Teppich zurück. Er kommt damit klar, wenn ich impulsiv und temperamentvoll bin", schwärmt Jasmin.

Jasmin Herren, Sängerin
ActionPress
Jasmin Herren, Sängerin
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Denkt ihr, die zwei werden sich in der Show streiten?
677
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de