Promiflash Logo
Nach Beschwerden: Jimmy Fallons Mitarbeiter verteidigen ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beschwerden: Jimmy Fallons Mitarbeiter verteidigen ihn

9. Sep. 2023, 18:12 - Kelly Lötzsch

Ist das alles nur heiße Luft? Schon seit 2014 moderiert Jimmy Fallon (48) die "Tonight Show". Die größten Stars der Welt waren schon bei ihm zu Gast und plauderten mit ihm. Eigentlich ist Jimmy als liebenswürdiger und witziger Moderator bei den Fans beliebt. Aber in einem Beschwerdebrief werfen mehrere ehemalige und derzeitige Mitarbeiter ihm toxisches Verhalten vor. Jetzt wettern aber andere Crewmitglieder dagegen und verteidigen Jimmy!

Gegenüber Daily Mail nehmen einige derzeitige Mitarbeiter der "Tonight Show" die Produktion in Schutz. "Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl, dass alle sehr motiviert sind, einen sehr positiven Arbeitsplatz zu schaffen, besonders Jimmy, mit dem ich eng zusammenarbeite", betont etwa ein anonymer Produzent. Alle hinter den Kulissen würden einen respektvollen Umgang pflegen. Auch wenn Jimmy anderer Meinung sei, würde er nicht ausfällig werden.

Mittlerweile äußerte sich auch Jimmy selbst schon zu den Vorwürfen seiner Mitarbeiter. "Es tut mir leid, wenn ich euch in Verlegenheit gebracht habe. Es war nie meine Absicht, solch eine Atmosphäre bei der Show zu schaffen. Ich denke, dass ich mit den besten der Besten arbeite und ihr seid die besten", lautete seine Entschuldigung, die Deadline vorliegt.

Chris Evans und Jimmy Fallon im Mai 2016
Getty Images
Chris Evans und Jimmy Fallon im Mai 2016
Jimmy Fallon, 2022
Getty Images
Jimmy Fallon, 2022
Jimmy Fallon, Moderator
Getty Images
Jimmy Fallon, Moderator
Denkt ihr, an den Vorwürfen gegen Jimmy ist was dran?
30
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de