Anzeige
Promiflash Logo
Beziehung vernachlässigt: War das Grund für Pocher-Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung vernachlässigt: War das Grund für Pocher-Trennung?

10. Sep. 2023, 7:54 - Paulina Rohmann

Was führt zur Trennung von Amira (30) und Oliver Pocher (45)? Der Comedian und seine Frau sind eigentlich erst seit vier Jahren verheiratet. Zwei gemeinsame Kinder hatten sie nach ihrer Hochzeit auf der Welt begrüßen dürfen – und dennoch verkündeten die Podcaster zuletzt, dass sie kein Paar mehr sind. Seitdem fragen sich die Fans, was zum Liebes-Aus der Pochers geführt haben könnte. Ein Freund der Eheleute deutet nun einen Trennungsgrund an...

Im Interview mit RTL gab Ollis langjähriger Kumpel Mola Adebisi (50) seine Vermutungen preis: "Ich sage mal so, die Amira hat sich in den letzten Jahren entwickelt, ja. Und der Olli ist halt so, wie der Olli ist – und der wird auch immer so bleiben." Der Moderator spekulierte weiter, Amira habe "sich vielleicht aus der Beziehung herausemanzipiert". Zudem sei es in den vergangenen Jahren vermehrt um die Familie gegangen: "Meiner Meinung nach ist dabei ein bisschen die Beziehung auf der Strecke geblieben."

Amira und Olli selbst äußerten sich bisher nicht zu den genauen Gründen. Für das Ex-Paar steht jedoch fest, dass es ein Team bleiben wolle. "Hoffentlich kriegen wir das hin", hatten sie zuletzt erklärt. Die endgültige Trennung sei schlussendlich von der Moderatorin ausgegangen.

Hauter,Katrin / Action Press
Mola Adebisi und Oliver Pocher
Christoph Hardt / Future Image/ ActionPress
Oliver und Amira Pocher
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Glaubt ihr Molas Vermutungen?920 Stimmen
793
Ja, er kennt die Pochers immerhin sehr gut!
127
Nein, das müssten Olli und Amira schon selbst bestätigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de