Anzeige
Promiflash Logo
Sienna Miller zeigt ihren Babybauch in einer Modekampagne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller zeigt ihren Babybauch in einer Modekampagne!

10. Sep. 2023, 19:30 - Florentine Naumann

Die schwangere Sienna Miller (41) zeigt sich definitiv mit Stil! Vor elf Jahren ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ex Tom Sturridge (37) brachte sie ihre Tochter Marlow zur Welt. Ende August wurde bekannt, dass die Hollywood-Schönheit aktuell das erste Baby mit ihrem neuen Freund Oli Green erwartet. Nun stellt Sienna ihre wachsende Babykugel für eine Modekampagne zur Schau!

Schnappschüsse, die People vorliegen, zeigen die 41-Jährige in stilvoller Umstandsmode. Anlass hierfür war ihre eigene Herbstkampagne mit Marks und Spencer in den Mall Galleries in London. Für das Event trug Sienna einen drapierten Anzug in Schwarz – wobei ihr wachsender Babybauch unter dem schwarzen Hemd gerade noch sichtbar war!

Erst vor wenigen Wochen hatten Paparazzi die Schwangerschaft der "American Sniper"-Darstellerin auf Urlaubsaufnahmen enthüllt. Der "Stardust"-Star wurde am Strand von Ibiza abgelichtet – und zwar mit einer deutlichen Wölbung am Bauch!

Getty Images
Sienna Miller bei der Prince's Trust Gala 2023
Getty Images
Sienna Miller bei der Premiere von "A Spy Among Friends"
Getty Images
Sienna Miller, September 2020
Wie gefallen euch die Fotos?32 Stimmen
28
Sie sieht mega aus!
4
Na ja, mich haut das jetzt nicht wirklich vom Hocker...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de