Anzeige
Promiflash Logo
Kelsea Ballerini ist ein Fan von Taylor Swifts neuer Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelsea Ballerini ist ein Fan von Taylor Swifts neuer Liebe!

3. Okt. 2023, 6:54 - Paulina Rohmann

Taylor Swift (33) und Travis Kelce (33) haben ein Fangirl! Die erfolgreiche Musikerin soll seit einigen Wochen einen neuen Mann an der Angel haben. Ihr Auserwählter: der NFL-Star und zweifacher Super Bowl-Gewinner Travis. Zahlreiche Aufnahmen zeigten die beiden zuletzt ziemlich verturtelt und auch der Sportler sprach bereits offen über das Kennenlernen. Und mit ihrer aufkeimenden Romanze begeistern die zwei auch Kelsea Ballerini (30).

Die Musikerin kennt den Tight End der Kansas City Chiefs bereits von einer gemeinsamen Teilnahme an Saturday Night Live. Im Interview mit Extra erklärt die Sängerin bei den People's Choice Country Awards: "Ich habe damit nichts zu tun, aber ich liebe Travis. Ich liebe Taylor. Wir standen uns viele Jahre sehr nahe. Ich möchte, dass sie glücklich sind!" Die Blondine versichert, die zwei zu unterstützen.

Kelsea freut sich also für ihre langjährige Wegbegleiterin. Und auch die "Miss Me More"-Interpretin selbst ist derzeit glücklich vergeben: Seit Anfang des Jahres ist sie offiziell mit Chase Stokes (31) zusammen. Gemeinsam mit dem Outer Banks-Star zeigte sich Kelsea Anfang September noch ganz verliebt auf dem roten Teppich in Venedig.

Getty Images
Travis Kelce, NFL-Star
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Chase Stokes und Kelsea Ballerini im Rahmen der CMT Music Awards 2023
Denkst du, dass die Romanze von Taylor und Travis halten wird?42 Stimmen
15
Ja, sie werden bestimmt heiraten!
27
Nein, das hält nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de