Anzeige
Promiflash Logo
Cora Schumacher vemutet, dass ihr Ex Ralf neu vergeben ist!Instagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Cora Schumacher vemutet, dass ihr Ex Ralf neu vergeben ist!

21. Okt. 2023, 5:48 - Eyka Nannen

Cora Schumacher (46) stellt eine interessante These über ihren Ex auf! 14 Jahre lang war sie mit Ralf Schumacher (48) verheiratet gewesen. Die beiden Rennfahrer haben einen gemeinsamen Sohn namens David (21). Auch acht Jahre nach der Trennung verstehen sich die ehemaligen Turteltauben gut – so gut, dass sogar über eine Liebes-Reunion gemunkelt wurde! Doch das scheint vom Tisch zu sein: Cora vermutet, dass Ralf eine neue Partnerin hat!

Mit RTL spricht sie über ihren Ex-Mann – und wirft ein Gerücht in den Raum! "Ich glaube, ich habe das jetzt nur irgendwie gesehen, dass er wieder einen Ring am Finger trägt. Ich glaube, er hat da irgendwie vielleicht eine neue Beziehung", vermutet das Model. Bei seinen letzten Auftritten trug der Bruder von Michael Schumacher (54) ein auffälliges Schmuckstück am rechten Ringfinger. Ob Cora da auf der richtigen Spur ist?

Ihr würde die neue Liebe ihres langjährigen Partners auf jeden Fall nichts ausmachen, wie sie klarstellt: "Wir sind schon seit acht Jahren geschieden. Er hat ein neues Leben. Ich habe ein neues Leben." Wenn Ralf wieder vergeben sei, wäre das sogar ein "befreiendes Gefühl" für Cora – sie wünsche ihm jedenfalls nur das Beste.

Getty Images
Ralf und Cora Schumacher im Dezember 2007
Instagram / ralfschumacher_rsc
Ralf Schumacher im Oktober 2023
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher, März 2022
Glaubt ihr, Ralf ist neu vergeben?302 Stimmen
220
Ja! Cora wird da den richtigen Riecher haben.
82
Nein, das ist nur eine wilde Vermutung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de