Promiflash Logo
Gefährlich: Julia Fox zeigt in gewagtem Kleid ihre UnterhoseActionPress / MediaPunchZur Bildergalerie

Gefährlich: Julia Fox zeigt in gewagtem Kleid ihre Unterhose

31. Okt. 2023, 8:54 - Antonija Rozic

Julia Fox (33) zeigt mal wieder viel Haut! Neben ihrer kurzen Beziehung mit dem Skandalrapper Kanye West (46) ist die Schauspielerin vor allem für eins bekannt: Ihre skurrilen Outfits. Auf dem Red Carpet scheut sich die Mutter eines Sohnes nicht, abgefahrene und knappe Looks zu tragen. Beim Filmfestival von Cannes sorgte sie beispielsweise mit einem Fummel aus Plastik für Aufsehen. Für eine Veranstaltung in New York wählt Julia jetzt ein Kleid, das ihre Unterhose und Co. zeigt!

Bei der Room-to-Grow-Gala im Big Apple zog die 33-Jährige alle Blicke auf sich. Der Grund: Julia erschien in einem roten Lederkleid, welches an der Taille und an ihren Oberschenkeln mit großen Ausschnitten versehen war, wodurch ihre Haut zu sehen war. Besonders auffällig: Ihr Intimbereich war dadurch nicht bedeckt und somit war ein Teil ihrer Unterwäsche zu sehen. Während Julia es untenrum luftiger mochte, war ihre Brust dagegen komplett bedeckt.

Julia landet nicht nur durch ihre Fashion-Entscheidungen in den Schlagzeilen. Die "Der schwarze Diamant"-Darstellerin hat in ihrer Biografie "Down the Drain" über ihre Jugendzeit ausgepackt, in der sie Heroin ausprobiert habe. Im Interview mit The View machte sie das schockierende Geständnis, dass sie beinahe an einer Überdosis gestorben sei.

Julia Fox beim Filmfestival von Cannes, Mai 2023
Getty Images
Julia Fox beim Filmfestival von Cannes, Mai 2023
Julia Fox bei der Fashion Gala in New York, September 2022
ActionPress / MediaPunch
Julia Fox bei der Fashion Gala in New York, September 2022
Julia Fox, Schauspielerin
Getty Images
Julia Fox, Schauspielerin
Was haltet ihr von Julias Auftritt in dem roten Lederkleid?
23
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de