Anzeige
Promiflash Logo
"Sachen in Bewegung": Hat sich Bill Kaulitz etwa verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sachen in Bewegung": Hat sich Bill Kaulitz etwa verliebt?

8. Nov. 2023, 15:12 - Ronja Hetland

Bill Kaulitz (34) ist offenbar vom Markt! Der Tokio Hotel-Frontmann ist schon lange Single. Vor einigen Wochen sorgte er aber für einige Schlagzeilen – denn er wurde beim Oktoberfest mit Marc Eggers (37) gesichtet. Die beiden knutschten rum und schienen sich prächtig verstanden zu haben. Ob da etwa mehr mit dem YouTuber läuft? Bill deutet jetzt nämlich an, dass er frisch verliebt sei!

Im Podcast von ihm und seinem Bruder "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" quatschen die beiden über ihren Plan eines Live-Datings. Tom Kaulitz (34) hatte nämlich eigentlich vor, Bill bei einer Aufnahme in der Elbphilharmonie mit Fans zu verkuppeln. "Es ist seit der Ankündigung, dass wir diese Herzblatt-Sache machen, ein bisschen was bei mir passiert. [...] Ich habe ein bisschen meinen Kopf verdreht", meint der 34-Jährige nun. Es scheint also tatsächlich einen neuen Partner in seinem Leben zu geben! Trotzdem mache Bill bei der Kuppel-Aktion mit: "Ich wollte es nur sagen – bei mir sind Sachen in Bewegung." Tom antwortet ihm daraufhin: "Vielleicht findest du ja auch einen neuen guten Freund, einen Kumpel."

Ob er damit seinen Oktoberfest-Flirt Marc meint, lässt Bill bei dem Gespräch offen. Es wäre aber gut möglich, denn die zwei verbringen aktuell ziemlich viel Zeit zusammen. Vergangene Woche waren sie gemeinsam in New York, wie in mehreren Instagram-Storys zu sehen war.

Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Marc Eggers im Oktober 2019 in Köln
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, 2023
Instagram / saraalviti
Marc Eggers, Sara Alviti und Bill Kaulitz, 2023
Glaubt ihr, dass Bill in Marc verliebt ist?240 Stimmen
195
Ja, da läuft definitiv mehr zwischen den beiden!
45
Nee, er meint bestimmt jemanden anderen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de