Anzeige
Promiflash Logo
Erste Sichtung nach Ehe-Aus: Meryl Streep trägt Ring noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Sichtung nach Ehe-Aus: Meryl Streep trägt Ring noch!

9. Nov. 2023, 7:54 - Eyka Nannen

Kann Meryl Streep (74) ihre Ehe etwa noch nicht hinter sich lassen? Im vergangenen Monat war bekannt geworden, dass sie und ihr Ehemann Don Gummer sich getrennt haben – allerdings schon vor sechs Jahren! Bereits seit 45 Jahren sind die Schauspielerin und der Künstler miteinander verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Nun wurde Meryl das erste Mal seit den Trennungsnews gesichtet – und zwar mit ihrem Ehering!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 74-Jährige auf dem Weg zum 80. Geburtstag der Musikerin Joni Mitchell in einem Restaurant in Kalifornien. Dabei wirkt sie total gut gelaunt und strahlt gewohnt elegant in einem blauen Hosenanzug mit glitzerndem Oberteil und High Heels – und mit einem ganz besonderen Schmuckstück! An Meryls Ringfinger ist ihr Ehering noch deutlich zu erkennen.

Zu dem eleganten Dinner mit weiteren Stargästen wie Goldie Hawn (77), Cyndi Lauper (70) und Anjelica Huston (72) wurde der "Mamma Mia"-Star von dem gemeinsamen ältesten Sohn begleitet. Henry Wolfe machte neben seiner Mutter in einer lockeren Anzughose und einem weißen T-Shirt ebenfalls eine gute Figur.

Getty Images
Meryl Streep bei der Chaplin Award Gala
Getty Images
Meryl Streep und Don Gummer im Dezember 2012
Getty Images
Meryl Streep im Februar 2023 in New York
Was denkt ihr über Meryl Streeps Entscheidung, weiterhin ihren Ehering zu tragen?80 Stimmen
66
Ich finde es schön, dass sie die Erinnerung wahrt!
14
Ich finde es eigenartig, dass sie trotz Trennung den Ehering trägt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de