Anzeige
Promiflash Logo
So finden Fans Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

So finden Fans Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Look!

25. Nov. 2023, 20:00 - Mary-Lou Künzel

Die Zuschauer amüsieren sich! Für Thomas Gottschalk (73) endet nun eine Ära in seinem Entertainer-Leben – zum dritten Mal, aber dieses Mal wohl vermutlich wirklich. Das TV-Gesicht wird heute zum allerletzten Mal als Moderator durch die beliebte Samstagabendshow Wetten, dass..? führen. In den vergangenen 153 Ausgaben bewies der gebürtige Bamberger bereits, was er in Sachen Mode drauf hat. Fans sind sich heute Abend einig: Thomas' neuster Look ist eher fragwürdig!

Die letzte Folge von "Wetten, dass..?" moderiert der Entertainer mit einem weinroten Anzug, mit Paisleymuster auf seinem Kragen und am Handgelenk, dazu farblich passende Samtschuhe. Das sich abzeichnende schimmernde Revers erteilt dem Look jedoch eine etwas fragwürdige Note. "[ich] weiß nicht, warum, aber es erinnert mich an Hugh Hefner (✝91), schreibt ein User auf X. Auch andere scheinen nur wenig überzeugt: "Cool. Thomas auch im Pyjama" oder "Hat Gottschalk den Bademantel aus dem Hotel geklaut?", lauten die Kommentare der Zuschauer.

Als ersten Gast begrüßt der 73-Jährige in der letzten Sendung Matthias Schweighöfer (42). Es scheint so, als haben sich der Schauspieler und sein Kollege farblich abgestimmt. "Du siehst heute Abend fantastisch aus. Die Farbe steht dir wirklich gut", gesteht der 42-Jährige mit einem belustigten Unterton.

Getty Images
Thomas Gottschalk, deutscher Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" 2023
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Thomas Gottschalk, 2023
Wie findet ihr Thomas' Outfit?819 Stimmen
308
Ich finde es auch so merkwürdig wie die Leute auf X.
511
Ich finde, es steht ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de