Anzeige
Promiflash Logo
Absurd: Kanye West geht mit Bianca und Kuscheltier zu Party!Getty Images, Instagram / natmorcosZur Bildergalerie

Absurd: Kanye West geht mit Bianca und Kuscheltier zu Party!

30. Nov. 2023, 10:06 - Paulina Rohmann

Kanye West (46) und Bianca Censori ziehen mal wieder alle Blicke auf sich! Der Musiker und seine Frau sorgen seit ihrer Hochzeit für Schlagzeilen. Denn besonders harmonisch scheint ihre Ehe nicht zu sein. Zuletzt hieß es sogar, die Beziehung des Rappers und des Models stehe kurz vor dem Aus. Bei einer Party zeigen sich die beiden nun wieder zusammen. Doch dabei stechen nicht Kanye und Bianca ins Auge – sondern das kuschlige Accessoire der Beauty...

Auf Instagram kursieren derzeit Bilder, die das Ehepaar bei einer Party der Designerin Amina Muaddi in Dubai zeigen. Zu dem Event erschien der Rapstar in einem schwarzen Outfit, seine Frau trug einen kurzen Playsuit in Beige – und dazu kombinierte sie nicht nur eine Fellmütze, sondern auch ein Kuscheltier! Fest klammerte sie sich an das Stofftier und hielt es vor ihren Körper.

Es scheint ganz, als wären Kanye und Bianca wieder ein Paar. Ihre Versöhnung soll jedoch nicht allzu friedlich abgelaufen sein – das hatte eine Quelle kürzlich gegenüber Us Weekly enthüllt: "Er sagte ihr, wenn sie nicht nach Dubai käme, dann wäre es aus mit ihnen!" Bianca sei deshalb aus ihrer Heimat Australien in das Emirat geflogen.

APEX / MEGA
Kanye West und Bianca Censori, Mai 2023
Instagram / natmorcos
Kanye West und Bianca Censori in Dubai
Instagram / bianca.censori_official
Kanye West und Bianca Censori
Was haltet ihr von Biancas Kuscheltier als Accessoire?194 Stimmen
22
Sehr niedlich, sie scheint es zu mögen.
172
Das geht gar nicht – sie ist doch kein Kind mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de