Anzeige
Promiflash Logo
So will Rick Kavanian die "Masked Singer"-Promis enttarnenProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

So will Rick Kavanian die "Masked Singer"-Promis enttarnen

9. Dez. 2023, 5:00 - Michelle Marie Nuhn

Wird er eine Promi entlarven? The Masked Singer lädt am kommenden Samstagabend wieder zum großen Rätseln ein. Mit dabei ist diesmal auch erstmals Rick Kavanian (52). Anstelle von Álvaro Soler (32) darf er sich den Kopf darüber zerbrechen, wer sich wohl hinter den verbleibenden Masken versteckt. Er selbst hat in der Vergangenheit bereits als Rosty der Roboter teilgenommen. Und hat Rick für die kommende "Masked Singer"-Show eine Strategie?

Im Interview mit ProSieben erklärt der Komiker, er wolle das Ganze zunächst "einfach beobachten". "Ich weiß noch, wie ich damals als ROSTY versucht habe, mich immer besonders tapsig und langsam zu bewegen. Das ging lange gut", meint Rick. Doch ab irgendeinem Punkt wird jede der Masken mal aus der Rolle fallen. Für ihn seien es die Momente, "wenn du dich besonders freust oder die Belastung abfällt, [...] und plötzlich bewegst du dich anders." Ob das jedoch am Ende wirklich Aufschluss über den Promi unter der Kostümierung geben wird, bleibt abzuwarten.

Das bleibt jedoch nicht Ricks einziger, bevorstehender TV-Auftritt. Bei der diesjährigen Weihnachtsausgabe von LOL: Last One Laughing wird er sein Lachen so lange wie möglich unterdrücken müssen. Laut Portalen wie DWDL soll das Special ab dem 22. Dezember auf Amazon Prime abrufbar sein – und somit genau rechtzeitig zu den Feiertagen.

Getty Images
Rick Kavanian, Schauspieler
Getty Images
Rick Kavanian, Comedian
Amazon Prime Video
"LOL: Last One Laughing"-Staffel vier Cast
Denkt ihr, dass Rick einen Promi enttarnen wird?41 Stimmen
10
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
31
Ja, warum nicht? Ich würde es mir wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de