Promiflash Logo
Camila Morrone will Patin von Suki Waterhouses Baby werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila Morrone will Patin von Suki Waterhouses Baby werden!

16. Jan. 2024, 21:18 - Ronja Hetland

Camila Morrone (26) freut sich total für Suki Waterhouse (32)! Die beiden Schauspielerinnen spielten zusammen in der beliebten Serie "Daisy Jones & The Six" mit und sind seitdem eng befreundet. Als die Britin vor wenigen Monaten verkündete, dass sie und ihr Partner Robert Pattinson (37) ein Kind erwarten, war auch ihre BFF total aus dem Häuschen. Camila würde sogar gerne eine große Rolle im Leben von Sukis Nachwuchs übernehmen!

Auf dem roten Teppich der Emmy Awards plauderte die 26-Jährige mit Extra über die Schwangerschaft ihrer Kollegin. "Ich glaube, Suki ist im siebten [Monat]", erzählt Camila und betont, wie sehr sie sich für die Schwangere freue. Außerdem verriet sie: "Ich möchte eigentlich die Patentante sein. Ich habe sie darum gebeten, was man als Patentante eigentlich nicht tun sollte – die Eltern sollten einem diese Rolle geben. Aber ich habe darum gebeten." Noch habe sie aber keine Antwort von den beiden bekommen.

Die Beauty ist auch davon überzeugt, dass Suki als Mama einen super Job machen werde. "Genauso wie sie mit Gelassenheit, Eleganz und britischer Coolness durch ihr Leben geht, wird sie es auch als Mutter tun. Sie wird fantastisch sein", schwärmte Camila im Interview mit E! News.

Camila Morrone, Schauspielerin
Getty Images
Camila Morrone, Schauspielerin
Suki Waterhouse bei den Emmys 2024
Getty Images
Suki Waterhouse bei den Emmys 2024
Suki Waterhouse im Dezember 2023
Instagram / sukiwaterhouse
Suki Waterhouse im Dezember 2023
Was haltet ihr davon, dass Camila gerne die Patentante von Sukis Kind werden möchte?
30
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de