Nach Sex mit 583 Männern: OnlyFans-Star liegt im Krankenhaus
Nach Sex mit 583 Männern: OnlyFans-Star liegt im KrankenhausInstagram / annieknightZur Bildergalerie

Nach Sex mit 583 Männern: OnlyFans-Star liegt im Krankenhaus

- Malin Friedrich
Lesezeit: 2 min

Die australische OnlyFans-Darstellerin Annie Knight hat mit ihrer jüngsten Aktion für Schlagzeilen gesorgt: Im Rahmen eines besonderen Events hatte sie Sex mit 583 Männern innerhalb von nur sechs Stunden. Dieses Vorhaben endete jedoch anders als geplant, denn kurz darauf musste die junge Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegenüber Us Weekly berichtete Annie, wie es ihr aktuell gehe. "Mir geht es nicht sehr gut, ich blute seit der Challenge sehr stark. Es war definitiv ein bisschen zu viel da unten", ließ sie verlauten.

Laut Annie war der Anlass für ihren Krankenhausaufenthalt unter anderem eine kleine Verletzung im Intimbereich, die sie sich während der Aktion zuzog. Zusätzlich macht eine Endometriose-Erkrankung, von der sie betroffen ist, die Situation noch schmerzhafter und komplizierter. Trotz der Herausforderungen bleibt sie optimistisch: "Ich werde definitiv überleben, auch wenn es derzeit wirklich unangenehm und schmerzhaft ist", schilderte sie mit einem Augenzwinkern auf Instagram. Die freie Zeit verbringt sie nun mit Erholung und Verbandwechseln, wie sie humorvoll in einem weiteren Statement andeutete.

Mit ihrer ungewöhnlichen Aktion gesellt sich Annie zu weiteren OnlyFans-Models, die sich mit ähnlichen Herausforderungen einen Namen gemacht haben. So schaffte es etwa Lily Phillips (23) innerhalb von 14 Stunden mit über 100 Männern intim zu werden. Bonnie Blue legte sogar noch eine Schippe drauf: Angeblich schlief die Erotikdarstellerin mit 1.000 Männern innerhalb von zwölf Stunden. Doch ihre Angaben wurden von einigen Menschen angezweifelt, unter anderem von der Gynäkologin Dr. Shree Datta. Gegenüber Daily Mail klärte die Ärztin über die Folgen solcher Aktionen auf: "Körperliche Traumata könnten zu vaginalen oder analen Reizungen sowie zu einem potenziell höheren Risiko von Harnwegs- und Geschlechtsinfektionen führen."

Annie Knight im Januar 2025
Instagram / annieknight
Annie Knight im Januar 2025
Annie Knight im März 2025
Instagram / annieknight
Annie Knight im März 2025
Wie findet ihr es, dass Annie darüber so offen spricht?
In diesem Artikel