Anzeige
Promiflash Logo
Family-Time: Gwen Stefani on Tour mit ihren LiebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Family-Time: Gwen Stefani on Tour mit ihren Lieben

25. Juli 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Was geht schon über ein paar entspannte Stunden mit der lieben Familie? Ganz genau: gar nichts. Dieser Ansicht ist auch Gwen Stefani (44). Gemeinsam mit ihren lieben Männern verbrachte sie einige schöne Stunden in der Londoner Innenstadt. Zusammen mit Ehemann Gavin Rossdale (48) und den Kiddies Kingston (8), Zuma (5) und Nesthäkchen Apollo ging es vom Sushi essen zum Spielzeugladen.

Allesamt ganz leger gekleidet flanierten sie durch Londons Straßen fernab vom heimatlichen Los Angeles. Für die älteren Jungs gab es ein Eis und Papa Gavin schob den kleinen Strahlemann Apollo in seinem Kinderwagen. Gwen selbst trug eine lässige, dunkle Boyfriend-Jeans, knöchelhohe Sneaker und dazu ein schlichtes, locker fallendes Top. Die Haare trug die Blondine offen und leicht gelockt. Auf der Nase hatte sie eine Sonnenbrille sitzen und auf den Lippen selbstverständlich knallig roten Lippenstift. Perfekt für einen schönen Tag mit ihren drei Männern.

Wie gut ihr die blonde Sängerin, die einst mit der Gruppe No Doubt Berühmtheit erlangte, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de