Promiflash Logo
Kanye West wurde krass ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West wurde krass ausgebuht

27. Nov. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen Kanye West (33) und Taylor Swift (20) nimmt irgendwie kein Ende. Immer wieder kommen neue Stichelein von Seiten des Musikers, ohne wirklichen Grund. Dafür bekam Kanye jetzt allerdings die Quittung von den Taylor-Fans.

Bei der Macy’s Thanksgiving Day Parade am Donnerstag in New York zog der Musiker auf einem der Wagen durch die Straßen, doch sein Weg wurde von jeder Menge Buhrufen begleitet. Die Leute brüllten „Taylor! Taylor!” um zu demonstrieren, dass sie hinter der süßen Country-Sängerin stehen und sein Verhalten nicht nachvollziehen können. Aber auch Beleidigungen wie: „You’re an asshole, buddy. Be nice,” oder „Hey Kanye, jump!” waren in der Menge zu hören.

Ein wohl eher unschönes Thanksgiving-Erlebnis für den sonst so coolen Kanye, aber vielleicht überlegt er sich ja nun vorher, ob er es nötig hat Kollegen zu beschimpfen. Hier könnt ihr euch aber nochmal selbst von der Aktion überzeugen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de