Promiflash Logo
Wird Gwyneth Paltrow zur Rocker-Braut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Gwyneth Paltrow zur Rocker-Braut?

18. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Gwyneth Paltrow (38) vor kurzem einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame bekommen hat, war es klar, dass das nächste interessante Filmangebot nicht lange auf sich warten lassen wird. Und so geschah es dann auch. Der hübschen Schauspielerin wurde jetzt eine Rolle in der Verfilmung des Classic Rock-Musicals „Rock of Ages“ angeboten. Das Skript hat sie bereits von Regisseur Adam Shankman (45) erhalten.

„Es klingt wirklich cool. Ich habe jetzt das Drehbuch und werde es mir im Flugzeuug auf dem Weg nach Hause durchlesen“, so Gwyneth gegenüber der Entertainment Weekly. Sollte die hübsche Blondine die angebotene Rolle wirklich annehmen, befände sie sich in ganz illustrer Runde: Der „tanzbegeisterte" Tom Cruise (48) wird ebenso wie Mary J. Blige (39) mit von der rocklastigen Partie sein. Und da Gwyneth ja eh weiter an ihrer gesanglichen Karriere arbeiten wollte, würde sich „Rock of Ages“ wirklich anbieten. Das gefiele bestimmt auch ihrem Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin (33) sehr.

Die sonst eher zurückhaltend wirkende Schauspielerin zu den Songs von Bon Jovi, Journey oder Asia mal so richtig abrocken zu sehen, wäre bestimmt extrem unterhaltsam...

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de