Promiflash Logo
Kanye West steht jetzt auf Leder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West steht jetzt auf Leder!

23. Nov. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Leggins in Lederoptik, hautenge Hosen aus Leder, die einen knackigen Po zaubern und Bikerjacken gehören längst in den Kleiderschrank jeder modebewussten jungen Lady und sind aus der Herbst-/Wintersaison kaum wegzudenken. Einen dieser Trends hat nun anscheinend auch Rapper und Designer Kanye West (34) für sich entdeckt.

Ihn sah man nun schon mehrmals in schwarzen Lederhosen. Dabei spielte es keine Rolle, ob er die Lederhose bei einem Auftritt auf der Bühne trug oder im Privaten mit ihr herumlief. Da er seine Lederhose so oft trägt, lässt es fast die Vermutung aufkommen, dies wäre sein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Und wie man sich langsam an den Anblick von engen Lederhosen bei Frauen gewöhnen musste, so gilt diese Gewöhnungsphase für diesen Trend an Männerbeinen umso mehr. Schließlich ist es schon außergewöhnlich, einen gestandenen Mann wie Kanye in solchen Hosen zu sehen.

Man muss ihm aber eingestehen, dass er genau weiß, wie er eine solche gewagte Hose zu tragen hat. Ob zu einem lässigen, bunten Blouson und einem weißen Shirt oder in der Kombination mit schlichtem T-Shirt und einem schwarzen Sakko. Coole Sneakers und einen abgeklärten Blick dazu, fertig ist sein Mister-Cool-Look. Kanye West kann es in jedem Fall tragen. Ob sich dieser Trend jedoch durchsetzen wird und wir in Zukunft viele Männerbeine in Leder gehüllt sehen werden, sei dahingestellt.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de