Promiflash Logo
Ryan Gosling zeigt seine harte Seite in "Drive"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling zeigt seine harte Seite in "Drive"!

2. Dez. 2011, 23:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Schauspieler Ryan Gosling (31) durch Filme wie „Wie ein einziger Tag“ und „Crazy, Stupid, Love“ in eindeutig sanfteren Rollen. In seinem neuen Film „Drive“ zeigt der Schauspieler sich jetzt allerdings von einer ganz anderen Seite.

Während der Internationalen Filmfestspiele von Cannes wurde der neuste Streifen von Regisseur Nicolas Winding Refn (41) bereits gefeiert. In dem Film übernimmt Ryan die Rolle eines Stuntman-Fahrers, genannt „Driver“, der sich mit dem Fahren von Fluchtfahrzeugen illegal Geld dazuverdient. Als bei einem Einbruch allerdings etwas schiefläuft, wird Driver selbst zum Gejagten. An genug Aktion scheint es in dem Film, der bei uns erst ab 18 Jahren freigegeben ist, also nicht zu mangeln. Aber auch die romantischen Kinogänger dürften nicht enttäuscht werden, denn der Film beinhaltet eine Liebesgeschichte zwischen Driver und seiner Nachbarin Irene, gespielt von Schauspielerin Carey Mulligan (26).

Auch in seinem Privatleben scheint der 31-jährige Schauspieler zurzeit auf Wolke Sieben zu schweben. Mit Freundin Eva Mendes (37) verbringt er gerade einen romantischen Urlaub in Paris. Ab dem 26. Januar können wir uns aber erstmal über Ryan in seiner wohl bisher härtesten Rolle freuen. Hier könnt ihr euch den Trailer bereits ansehen:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de